OMV Global
Schließen

Toni Mörwald macht Essenszeit zu Lebenszeit

Toni Mörwald
Die OMV VIVA Shops stehen für ein einzigartiges Niveau und hervorragenden Service. Damit kann ich mich bestens identifizieren. Mir ist es wichtig, aus scheinbar einfachen Zutaten außergewöhnliche Kreationen entstehen zu lassen und auch einen Snack zum Genuss zu machen.

 

 

Toni Mörwald
© OMV Aktiengesellschaft

 

 

Toni Mörwald steht für kulinarischen Genuss auf höchstem Niveau. Seit rund 30 Jahren ist der Starkoch eine Marke für sich – und ebenso seine Gastronomie. OMV VIVA konnte Toni Mörwald nun für sich gewinnen. Als VIVA Genussbotschafter wird er für OMV VIVA Kundinnen und Kunden kulinarische Köstlichkeiten kreieren und mit seinem Wissen inspirieren.

„Essenszeit ist Lebenszeit“ – unter diesem Motto agiert Toni Mörwald als OMV VIVA Genussbotschafter. Er ist überzeugt:

Toni Mörwald
Jeder sollte sich Zeit zum Essen, zum Genießen nehmen. Dass dies auch an den OMV Tankstellen möglich ist, beweist das hochwertige Produktangebot bei OMV VIVA: exzellente Kaffeespezialitäten, frisch zubereitete Sandwiches, ausgezeichneter Leberkäse und heimische Mehlspeisen.

Ölfinder