OMV Global
Schließen
img_VIVA_Classic_Kaffe_LP_Header_3zu1_2405_scr

VIVA the day.
Erlebe den Tag mit dem neuen VIVA Classic Kaffee

Egal, was der Tag bringen mag – nutze ihn mit dem neuen VIVA Classic Kaffee

VIVA Kaffee wurde für die Momente entwickelt, in denen man nichts als einen Wegbegleiter braucht: eine Tasse großartigen Kaffee. Ein Gefühl, für das man gern mal einen Zwischenstopp einlegt. Von Espresso über Cappuccino bis hin zu Latte Macchiato erhältst Du in jedem VIVA Café vielfältige Kaffeespezialitäten für jeden Geschmack!

img_VIVA Classic - 250g package

Mit unserer neuen VIVA Classic Kaffee, die ab jetzt in der VIVA erhältlich ist, lässt sich jeder Moment voll auskosten. Die direkte Herkunft unserer Bohnen aus fairem Anbau, die sanften Schokoladenaromen und die richtige Brühtechnik machen unseren brandneuen Classic Selection zu einem Genuss, den man gerne wiederholt. Perfekt, um das Leben unterwegs zu genießen – und mit Liebe zu unserem Planeten gemacht. Du kannst auch Deine Lieblings Kaffeebohnen in einer 250-Gramm-Packung mit nach Hause nehmen, damit Dir nie die Energie ausgeht! Entdecke eine neue Dimension des Kaffeegenuss mit der neuen VIVA Classic Kaffee und mach Dir jeden Tag ein bisschen schöner!

Um dem hohen Verbrauch an Einwegbechern entgegenzuwirken, kannst Du Deine Lieblings VIVA-Kaffeespezialität auch im umweltschonenden Mehrwegbecher bestellen. Nähere Informationen zur Kooperation mit myCoffeCup findest Du hier.

Der Direct Trade Unterschied

Durch vollständige Transparenz in der gesamten Produktionskette gibt uns Direct Trade einen ganz genauen Einblick in die Herkunft unseres Kaffees, wie er angebaut wurde, mit welchen Methoden er verarbeitet wurde und warum er so gut schmeckt.

Das ermöglicht uns auch, engere Beziehungen zu unseren Kaffeebauernaufzubauen und sicherzustellen, dass sie fairer und weit über dem handelsüblichen Marktpreis bezahlt werden.

Für die neue VIVA Classic Kaffee haben wir sorgfältig Bauern aus Indien und Brasilien ausgewählt, um eine perfekt abgestimmte Harmonie aus Aromen zu schaffen. Von da an begann unsere Zusammenarbeit mit Gimoka, dem vielleicht renommiertesten Kaffeeröster der Welt. Ergebnis ist ein Kaffee, der beim Geschmackstests mit unseren VIVA Kund:innen, überzeugte.
Heute sind wir unglaublich stolz, unseren neuen Kaffee zu servieren. Wir hoffen, Du liebst ihn genauso wie wir!
Nähere Informationen zu Direct Trade findest Du hier.

Ölfinder