Anrainerservice & Notfallnummer

Mehrere Ölpumpen

Wir pflegen aktive Partnerschaften mit den Gemeinden, in denen wir tätig sind, und sind bestrebt, positive Beiträge für diese Gesellschaften zu leisten. Im Rahmen dessen haben wir einen Prozess eingerichtet, um Probleme, die für die regionalen Gemeinden von Belang sind, frühzeitig zu erkennen und zu lösen.

Wir bemühen uns, eine gute Nachbarin zu sein und Störungen durch unsere Geschäftstätigkeiten auf ein Minimum zu beschränken. Wir identifizieren, untersuchen und lösen etwaige Bedenken frühzeitig. Sollten Sie eine Beschwerde haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir melden uns innerhalb von 48 Stunden. Alle eingehenden Beschwerden werden erfasst und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit zeitnah, fair und konsistent eine Lösung gefunden werden kann. Unsere Beschwerden werden in der Regel innerhalb von ein oder fünf Tagen bearbeitet. Der Beschwerdeprozess basiert auf einem Dialog zur gemeinsamen Lösungserarbeitung. Nach beiderseitigem Akzeptieren der Lösung erfolgt die systematische Dokumentation der Beschwerde.

Wichtige Kontakte

Anrainerservice

Bei Fragen, Anliegen und Beschwerden


OMV Austria Exploration & Production GmbH
Anrainerservice Gänserndorf

Tel: 0800 240140
anrainer-service@omv.com

Notfallnummer

Bei Störungen, technischen Gebrechen oder Brand von Anlagen


OMV Austria Exploration & Production GmbH
Notfallnummer Gänserndorf

Tel: 0800 201015

Einbautenanfrage

Bei Arbeiten im Nahbereich unserer Anlagen


OMV Austria Exploration & Production GmbH
Einbautenanfragen Gänserndorf

vermessung@omv.com


Anlagenanfrage

Bei Fragen zu Anlagen oder Stoffen


OMV Austria Exploration & Production GmbH

Tel: +43 1 40440-0
Fax: +43 1 40440-30091
info.ep.at@omv.com

Download

  • Auflagen und Hinweise für sicheres Arbeiten in der Nähe von Anlagen und Einbauten der OMV Austria