Anrainerservice & Notfallnummer

Mehrere Ölpumpen

Wir pflegen aktive Partnerschaften mit den Gemeinden, in denen wir tätig sind, und sind bestrebt, positive Beiträge für diese Gesellschaften zu leisten. Im Rahmen dessen haben wir einen Prozess eingerichtet, um Probleme, die für die regionalen Gemeinden von Belang sind, frühzeitig zu erkennen und zu lösen.

Wir bemühen uns, eine gute Nachbarin zu sein und Störungen durch unsere Geschäftstätigkeiten auf ein Minimum zu beschränken. Wir identifizieren, untersuchen und lösen etwaige Bedenken frühzeitig. Sollten Sie eine Beschwerde haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir melden uns innerhalb von 48 Stunden. Alle eingehenden Beschwerden werden erfasst und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit zeitnah, fair und konsistent eine Lösung gefunden werden kann. Unsere Beschwerden werden in der Regel innerhalb von ein oder fünf Tagen bearbeitet. Der Beschwerdeprozess basiert auf einem Dialog zur gemeinsamen Lösungserarbeitung. Nach beiderseitigem Akzeptieren der Lösung erfolgt die systematische Dokumentation der Beschwerde.

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  • Auflagen und Hinweise für sicheres Arbeiten in der Nähe von Anlagen und Einbauten der OMV Austria