OMV FleetFlex – alles im Blick!

Unser Kundenportal OMV FleetFlex ermöglicht Ihnen eine schnelle und einfache Kartenverwaltung und bietet Ihnen zu jedem Zeitpunkt einen Überblick über all Ihre Transaktionen und Ihren Treibstoffverbrauch – so haben Sie jetzt und in Zukunft einfach alles im Blick.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Echtzeit-Management
Mit OMV FleetFlex erhalten Sie sofortigen Zugriff auf alle wichtigen Daten, Berichte und Live-Anfragen. So treffen Sie fundierte Entscheidungen in kürzester Zeit. Behalten Sie Ihre Abläufe in Echtzeit im Blick und planen Sie strategisch – für einen klaren Vorsprung im Tagesgeschäft.
Effizienz
OMV FleetFlex optimiert Ihre Prozesse und steigert die Produktivität durch direkten Zugriff auf relevante Daten und ein integriertes Ticket-System. Dank hoher Sicherheitsstandards und reibungsloser Performance – mobil wie am Desktop – bleiben Ihre Informationen geschützt und jederzeit verfügbar. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht eine einfache und effiziente Nutzung und sorgt für mehr Übersicht, Kontrolle und reibungslose Abläufe im Fuhrparkmanagement.
Kontrolle
Verwalten Sie Karten, ändern Sie Karteneinstellungen, passen Sie PINs an oder bestellen Sie Ersatzkarten – alles online. Die Echtzeit-Überwachung von Transaktionen und Kraftstoffverbrauch gibt Ihnen volle Transparenz und Kontrolle über Ihre Flotte. So bleiben Sie jederzeit informiert und handlungsfähig.
Alles aus einer Hand: Verwalten Sie alle Ihre Kartenprodukte in einem einzigen Portal – kundenfreundlich, modern und schnell.
Wichtige Funktionen
Überwachen Sie alle Tankvorgänge europaweit im OMV- und ROUTEX-Partnernetzwerk. Erkennen Sie ungewöhnliche Aktivitäten sofort und handeln Sie, bevor Kosten entstehen.
Karte verloren oder gestohlen? Sperren Sie sie sofort – ganz ohne Wartezeit.
Reichen Sie Anfragen direkt über das Kundenportal ein – für schnelle Bearbeitung, volle Transparenz und maximale Kontrolle. Verfolgen Sie den Status ganz ohne E-Mails oder Anrufe.
Neue Fahrer im Team? Bestellen Sie neue Karten oder Ersatzkarten mit nur wenigen Klicks.
Laden Sie Ihre Rechnungen bequem herunter und vereinfachen Sie Ihre Administration.
Behalten Sie die Ausgaben Ihrer gesamten Flotte sowie einzelner Fahrzeuge oder Karten im Blick. Vergleichen Sie Kraftstoffkosten und optimieren Sie Ihre Routen.
Aktivieren oder deaktivieren Sie Produkte wie Autowäsche oder Shopartikel oder passen Sie Kartenlimits an – je nach Fahrerprofil.
Verwalten und aktualisieren Sie Ihre Karten-PINs sicher und unkompliziert direkt im Kundenportal.
Benötigen Sie Unterstützung?
Noch Fragen?
Wir sind gerne für Sie da! Einfach anrufen unter +43 1 40440 26026 oder eine kurze E-Mail schreiben.